Über uns

Was erwartet dich bei

Dies Ludi?

Neben der Übernachtung in gemütlichen Mehrbettzimmern und jeden Tag ein reichhaltiges Frühstück erwartet dich ein abwechslungsreiches Conprogramm, das u. a. Live-Szenarien, Spiele-Turniere, Autoren-Runden, eine Tombola, Spiele-Eigenentwicklungen und natürlich jede Menge spannende Rollenspielrunden umfasst. Eine kleine, aber feine Spiele-Bibliothek wird ebenfalls vor Ort vorhanden sein. So kannst du dich voll und ganz auf Spielspaß pur konzentrieren ...


Allerdings ist es uns ganz besonders wichtig, dass du nicht von Programmpunkt zu Programmpunkt hetzen musst - du bist ja bei DIES LUDI und nicht auf der Flucht!  DIES LUDI soll vielmehr ein Spiele-Wochenende sein, das du vollkommen entspannt genießen kannst.

Also ist diese Convention eigentlich eher ein Kurzurlaub, den du unter Freunden und mit deinem außergewöhnlichen Hobby verbringst. Lass dich überraschen, langweilig wird es ganz bestimmt nicht. Hol dir gleich unseren Flyer und lass dich inspirieren!

 

Wir freuen uns auf dich!